Sonntag, 9. Dezember 2012

Wieder da! :D

So, nun verfasse ich diesen Post zum zweiten Mal! xD
Ich hatte ihn schonmal verfasst, aber Blogger mag mich heute wohl nicht ;)

Ich möchte mich dafür entschuldigen, so lange nichts gepostet zu haben. Ich hatte extrem viel um die Ohren und weder die Zeit noch die Motivation dazu etwas zu schreiben.
Auch wenn ich sicherlich viele Leser enttäuscht habe da ich so lange nichts geschrieben habe, möchte ich euch trotzdem wissen lassen, dass ich in den nächsten Stunden einige Kurzgeschichten bzw. Berichte von Menschen posten werde die Opfer eines gewalttätigen Geistes wurden.
Nach dieser kleinen Aufwärmphase mache ich mich an die Arbeit und verfasse wieder einen langen Artikel durch den ihr euch wühlen dürft ;)

Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse und lest wieder fleißig mit! :)

~Nightmare~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen